Investmentberatung - Bankenunabhängig, Gesellschaftsneutral, Kundenoptimiert
Investmentberatung - Bankenunabhängig, Gesellschaftsneutral, Kundenoptimiert

Meine Historie

 

Die Anlageberatung Detlev Hausknecht blickt auf eine erfolgreiche selbständige Tradition als kompetenter und persönlicher Vermögensberater zurück.

Nach langjährigen Stationen im Anlage- und Versicherungssegment schied ich im Ergebnis der Finanzkrise 2009 aus der Bankberatung aus und machte mich komplett selbständig. Davon unberührt bleiben selbstverständlich die in der davorliegenden Praxis erworbenen Qualifikationen und Erfahrungen. Fundiertes Detailwissen zu Märkten und Produkten ist wesentlicher Erfolgsgarant für die Erreichung ihrer Zielstellungen. Insbesondere sei hier im Investmentprozess auf die Zertifizierung als Depotberater verwiesen, die ich am Institut für Vermögensaufbau erworben habe.

Ich kann Ihnen versichern, es ist ein gutes Gefühl und es steht für Qualität in der Beratung, objektiv und vorgabenfern eines jeden Konzerns ausschließlich im Interesse des Kunden agieren zu können!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Investmentberatung - Bankenunabhängig und Kundenoptimiert

Motto

"Manchmal ist es besser, eine Stunde über sein Geld nachzudenken, als eine Woche dafür zu arbeiten."

                    (André Kostolany)

 

"Es gibt tausend Möglichkeiten sein Geld auszugeben, aber nur zwei es zu erwerben: Entweder wir arbeiten für Geld oder es arbeitet für uns."

                    (Bernhard Baruch)

Ihr Finanzcoach rund ums Geld

Detlev Hausknecht

Finanzfachwirt (FH)

Zertifizierter Depotberater (IVA)

Kontakt

Prinz-Handjery-Str. 62b

14167 Berlin

Telefon +49 30 749 20 321

Telefax +49 30 749 20 322

Mobil    +49 173 99 58 747

dhab@online.de

Nutzen Sie bitte auch das Kontaktformular.  

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir. Ich bin nicht an Bürozeiten gebunden und besuche Sie auch gern in ihren Räumlichkeiten, so daß bei Notwendigkeit auf alle Unterlagen zugegriffen werden kann.

Ich berate in den Großräumen Berlin, Dresden, Koblenz. Nach einem persönlichen Kennenlernen sind im Zeitalter des world-wide-web viele Dinge auch per mail oder Telefon abhandelbar.